Planung und Ergebnisse 2011

Filed under: Allgemein — tanja @ 00:00

 

Datum Veranstaltung Klasse Wertung Richter Kommentar
30.01.11 Stubaital CACIL Eurocup  Coursing 8 Platz  
20.03.11 München CACIB Offen V4 Richter Posa (CH)

Shéco hat sein drittes CAC gewonnen

Filed under: Allgemein — tanja @ 21:24

Auf der Landessieger Ausstellung in Mertingen am 02.Oktober hat Shéco unter Richterin Fr. Krah-Heiermann die Offene Klasse und das CAC gewonnen. Das ist nun sein drittes CAC ;-)

CACIB Ludwigshafen

Filed under: Auszeichnungen — tanja @ 21:25

Kommt gerade mit Shéco von der CACIB in Ludwigshafen und bin sehr stolz Euch zu berichten das Shéco die OK mit V1 Res CAC, Res CACIB gegen 9 Konkurrenten gewonnen hat !

Es war mal wieder eine schöne und lustige WCD Veranstaltung.  Vielen Dank an die Richterin Frau Birthe Nöding die sich  viel Zeit für die einzelnen Hunde genommen hat und eine angenehme Atmosphäre im Ring verbreitet hat.  Was ich sehr bemerkenswert fand war das Frau Nöding die erste Richterin ist die Shéco so genau angeschaut hat das Ihr sogar sein Bruch in der Rute aufgefallen ist und Sie das Attest sehen wollte.

Danke auch an alle die sich mit mir gefreut haben und dazu beigetragen haben das wir einen schönen Tag hatten, allen voran Barbara und Tina.

Vielen Dank an Barbara Schöner für das Foto!

Vielen Dank an Barbara Schöner für das Foto!

Whippet Jahresausstellung 2010 in Eilenburg

Filed under: Auszeichnungen — tanja @ 22:27

Gestern waren wir in Eilenburg auf der Jahresausstellung und sind sehr zufrieden wieder Heim gekommen.

Shéco (V2) musste sich  in der Offenen Klasse gegen 7 andere Rüden nur Golden Peanuts It´s my dream geschlagen geben. Alinghi hat in der Offenen Klasse V3 belegt gegen 17! Hündinnen.

Insgesamt war es eine sehr schöne, harmonische Ausstellung und das Wetter hat auch super mitgespielt! Es gab massenhaft leckere Muffins und und nette Leute. Es hat mal wieder viel spaß gemacht. ;-)

Mertingen 2010

Filed under: Allgemein — tanja @ 19:38

 

Shéco und sein "kleiner" Sohn Luigi

Shéco und sein "kleiner" Sohn Luigi

B besucht A

Filed under: Allgemein — tanja @ 19:18

Dieses Wochenende ist Shécos  10 Wochen alter Halbbruder “Aurifer  Bagatell” bei uns zu Besuch. Nachdem Shéco ihn gestern nur doof und nervig fand, hat er heute morgen schon mit Ihm im Bett rumgetobt und der Kleine darf auch aus seiner Schüssel mitfressen. Ich hab den Eindruck Shéco gibt es nicht gerne zu aber eigentlich findet er Ihn ganz nett…Nach dem heutigen Spaziergang bei dem die beiden schön gespielt haben findet Shéco auch das “Ankuscheln” von Bagatell nicht mehr so schlimm. Bin mal gespannt was er nachher macht wenn Bagatell abgeholt wird.

Bagatell

Bagatell

Wieder was von Shéco geklaut

Ist er nicht einfach Zucker?

Shéco inoch etwas skeptisch

Shéco noch etwas skeptisch

Bagatell 091

Rennfotoshooting

Filed under: Allgemein — tanja @ 14:34

Gestern hat unser Freund  Bidjan, seine neue Kamera bei Sheco getestet. Hier mal erste Eindrücke!

Vollgas

Vollgas

Kurvenlage

Kurvenlage

Schneereste

Schneereste

CACIB München

Filed under: Auszeichnungen — tanja @ 18:20

Heute waren wir auf der CACIB hier in München und Shéco hat sich vor  Richter Marko Sistermann so richtig superklasse präsentiert!

Wir konnten die Offene Klasse  mit V1 für uns entscheiden und danach noch das CAC und auch noch unser erstes CACIB mit nach Hause nehmen ;-)

Vielen Dank nochmal an alle die sich mit uns gefreut haben.

Hier endlich die Nachlieferung der Fotos – Vielen Dank Jana !

_IGP5408 _IGP5400

Akupunktur und so

Filed under: Allgemein — tanja @ 15:41

Heute Morgen war ich mit Shéco bei Frau Dr. Wettengel weil ich häufig das Gefühl hatte das er nicht so sauber läuft. Sie hat zwei dicke Blockaden gefunden, eine hinter der Schulter und dann war noch der Ischiasnerv hinten links verklemmt. Das erklärt natürlich warum er beim Aufbauen auf der Ausstellung diesen Fuß immer wieder nach vorne zieht oder nicht voll belastet. Das war ja Frau Oschinski letzten Oktober in Dortmund auch schon aufgefallen, woraufhin ich damals schon bei einer Physiotherapeutin mit ihm war. Er war total brav beim Akupunktieren und Einrenken, nur eine Nadel tat ihm offensichtlich weh. Leider darf er die nächsten Tage nicht so viel toben, dabei hätten wir doch sooo gerne seinen Bruder Aisbär getroffen, der heute in München zu Besuch ist. Jetzt muss er sich erstmal ausschlafen, bin mal gespannt wie er nachher läuft.

Saisonstart in Nürnberg

Filed under: Auszeichnungen — tanja @ 19:24

Gestern waren wir auf der CACIB in Nürnberg. Shéco und ich hatten unseren ersten Auftritt in der Offenen Klasse.  Wir mussten gegen 7 Konkurrenten antreten und Herr Bartusch hat uns mit V4 bewertet.

Insgesamt war es eine sehr schöne gemütliche Ausstellung. Vielen Dank an die  Sonderleiterin Barbara Halsch und den Ringordner “Uschi” die alles so super organisiert hatten.

Die Heimfahrt war dann leider nicht so toll weil bei unserem VW Bus kurz nach Nürnberg die Antriebswelle gebrochen ist und wir uns dann vom ADAC noch abschleppen lassen mussten…

An dieser Stelle noch ein großes Lob an den ADAC, der uns in letzter Zeit so oft Abschleppen darf! Ich kann nur jedem empfehlen eine Plusmitgliedschaft zu haben!!!

Nächste Seite »