Wer ist Shéco?

Filed under: — admin @ 12:49

Shéco heißt eigentlich Aurifer Art Shéco und ist der von uns am meisten geliebte Whippet aus dem A-Wurf der Aurifer Show-Whippets. Schon kurz nachdem er das Licht der Welt erblickte, haben wir uns in diesen “Renner im Kuhfell” verliebt!

Aurifer Art Shéco

Grächen ´08

Grächen 2008

Gottesacker

Gottesacker 2008

Ingolstadt ´09

Ingolstadt 2009

Shécos Gangwerk mit 9 MonatenShéco 9 Monate

2 Kommentare »

  1. Echt große Tatzen! Ich bin beeindruckt. Außerdem durftest du eine Hündin aus meinem Kennel belegen – Forlana vom Lorenzer Reichswald. Sie ist zwar nicht direkt mit mir verwandt, aber sie hat mich quasi mit großgezogen! Ich heiße ja auch Gianna vom Lorenzer Reichswald, aber mittlerweile wohne ich in Salzburg und höre auf den Namen Kuki.

    Sabberbussi, Kuki

    Comment by Kuki — 14. November 2009 @ 15:18

  2. Hallo Kuki,

    jetzt kannst Du nicht nur Shécos Tatzen anschauen! Endlich klappt das mit dem Hochladen der Fotos. ;-)
    Liebe Grüße auch an Deine Dosenöffner

    Tanja und Shéco

    Comment by tanja — 16. November 2009 @ 17:02

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar